Mein Büchertagebuch
  Startseite
  Archiv
  Statistik April 2007
  Statistiken 2007
  Mein Sub
  Wishlist
  Keepers
  Gästebuch
  Kontakt

   Literaturschock
   D. Gabaldon Forum
   Romantische Bücherforum

http://myblog.de/janine1312

Gratis bloggen bei
myblog.de








so, heute nach fast 3 Jahren habe ich mich wieder mal an mein Blog gemacht. Ich habe mir vorgenommen, es wieder regelmäßig zu pflegen. Schon alleine damit ich endlich mal eine Übersicht habe, wann ich was lese. So langsam geht es mir nämlich unter, der Überblick

Also, mal schauen ob ich meinem Vorsatz treu bleiben kann .
Aber ich verspreche, ich gebe mein Bestes


18.4.07 13:53





Ich lese im Moment von Kat Martin Glut und Eis. Soweit so gut.

Was soll ich sagen, ich bin im Moment auf Seite 59. Und ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.


Die Thematik mit dem Goldsuchen ist ja sehr spannend. Aber es fesselt mich im Moment überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl das ich mit Charity nicht so richtig warm werde.

Ich habe leider keine Ahnung, ob es jetzt an meiner Stimmung liegt, oder doch an dem Buch. Da ich in letzter Zeit nur Re-Reads gelesen hatte, wußte ich ja was auf mich zukommt. Vielleicht liegt es auch daran. Aber ich werde dem Buch natürlich auch weiter eine Chance geben, ich habe bis jetzt ganz selten ein Buch nicht zuende gelesen.


Von daher .... gehts auch diesmal weiter mit diesem Buch.

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht.
18.4.07 23:17





18.4.07 23:30





So, nachdem ich ja gestern schon geschrieben habe, dass ich mit Glut und Eis nicht warm geworden bin, habe ich mir heute mal wieder ein Re-Read vorgenommen.

Und die Wahl fiel auf Susan Elizabeth Philips. Ich lese jetzt gerade Wer will schon einen Traummann? Dieses Buch habe ich, glaube ich, das letzte Mal vor 4-5 Jahren gelesen.


Ich habe schon super viel vergessen... Aber das macht es umso schöner. Man weiß das es gut ist, aber man weiß nicht mehr genau warum... Eine Endeckungsreise, auf bekanntem Terrain.

Ich bin gerade auf Seite 95, und die First Lady fängt langsam an das Leben in "Freiheit" zu geniessen.

Glut und Eis liegt jetzt quasi erst mal auf Eis.
19.4.07 21:36




19.4.07 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung